StartseiteUnser ZuhauseZuchthündinnenDeckrüdenAufzuchtSchnappschüsseUnsere "Kleinen"Links

Allgemein:

Startseite

Kontakt / Anfahrt

Impressum

Unsere "Kleine Farm"

... liegt in einer der schönsten Landschaften Nordbayerns,
der Fränkischen Schweiz.
Das kleine Dorf Hohenhäusling mit seinen ca. 80 Einwohnern befindet sich zwischen Scheßlitz im Westen (Landkreis Bamberg) und Hollfeld im Osten und ist der Gemeinde Stadelhofen eingegliedert.

Bei uns gibt es nur Natur pur

Umringt von Wiesen, Feldern und Wäldern fühlen sich natürlich, nicht nur unsere Hunde, "Collie" - wohl, sondern alle "Einwohner".
Neben unseren Hunden halten wir auf unserer kleinen Farm auch noch Pferde und betreiben ein wenig vollbiologischen Gartenbau mit "Effektiven Mikroorganismen. Bei der täglichen Arbeit auf der Ranch sind die Hunde selbstverständlich immer dabei. Den größten Spass haben sie dann beim "Hüten" der Pferde!

Besuchen Sie uns doch einmal


Wir würden uns sehr freuen!

Kurzer Anruf genügt!

Kontakt

Familie Gunzelmann
Hohenhäusling 8
96 187 Stadelhofen
Tel.: 09207 / 302